„Über uns“

Ich bin Regina Flock, verheiratet, habe 3 Kinder und 4 Enkelkinder. Den Grundstein für meinen FCI  geschützten Zwinger „ of Mount McCloud“ legte ich 1997 in Steinhagen/Westfalen. Seit 2003 bewohnen wir unser eigenes Haus in Melle/Niedersachsen.

Von 1998 bis 2006 habe ich die Rasse Alaskan Malamute im DCNH. e.V. – Deutschen Club für Nordische Hundes e.V. – aus Liebe zu der Rasse Alaskan Malamute und reiner Überzeugung gezüchtet. Aus privaten und beruflichen Gründen habe ich seinerzeit die Zucht eingestellt. Nun bin ich wieder bereit, meinen Beitrag zum Erhalt und zur Verbesserung der Rasse zu leisten.

Wer mehr über uns erfahren möchte, den lade ich gern mit dieser kleinen Homepage ein.

Mount McCloud – das sind wir
Die Hand eines Züchters
Mein Buch: „Danke Charly“

 

© Mount McCloud
1998 – 2023
Site Protection is enabled by using WP Site Protector from Exattosoft.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner