Über uns

Mein Name ist Regina Flock. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, 4 Enkelkinder. Den Grundstein für meinen FCI  geschützten Zwinger „ of Mount McCloud“ legte ich 1997 in Steinhagen/Westfalen. Seit 2003 wohne ich in Melle/Niedersachsen in unserem eigenen Haus. Melle liegt schön gelegen in einem Tal zwischen dem Teutoburger Wald und dem Wiehengebirge.

Ich bin nur ein kleiner Züchter.  Von 1998 bis 2006 habe ich die Rasse Alaskan Malamute im Deutschen Club für Nordische Hundes e.V., kurz DCNH, aus Liebe zu der Rasse Alaskan Malamute und aus reiner Überzeugung gezüchtet. Aus privaten und beruflichen Gründen hatte ich damals die Zucht eingestellt. Nun bin ich bereit, die Zucht dieser wunderbaren Rasse weiterzuführen.

Wer mehr über mich und meine Hobbys – die Hundezucht und Ausstellungen – erfahren möchte, den lade ich gern mit dieser kleinen Homepage ein.

Mount McCloud – das sind wir
Unsere Zucht
Die Hand eines Züchters
Mein Buch: „Danke Charly“